Mieten statt Kaufen

Manchmal brauch man gewisse Ausrüstung nicht immer. Das ist dann der Moment in dem man über eine Miete von Ausrüstung nachdenken sollte. Ich selber nutze diese Möglichkeit auch immer wieder. Auch weil die Neupreise für Kameras und Objektive auch nicht immer leicht zu stemmen sind.

 

Ich miete meine Ausrüstung immer über die Seite von mietdeinobjektiv.de Dort bekommt man eigentlich für alle gängigen Kameras alles was man so brauch. Der Versand ist immer pünktlich und der Service ist schnell und zuverlässig. Kurz um, alles was einem bei der Miete von Technik wichtig ist.

 

Unten findet ihr eine Liste mit Verlinkung für Kameras und Objektive die ich teilweise auch selber immer wieder mal miete.  Diese Links sind sogenannte Affilatelinks. Das bedeutet das ihr ganz normal über den Link das Objektiv oder die Kamera mieten könnt. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten. Das einzige was anders ist, ist das ich an eine kleine Provision bekomme.

 

Um zu den Artikeln zu kommen müsst Ihr einfach nur auf das Bild klicken

Kameras

Canon EOS R5 mit Adapter


Canon EOS R mit Adapter


Canon EOS R3

Canon EOS R6 mit Adapter


Canon EOS 5D Mark IV



Objektive

Canon RF 28-70mm f/2L USM


Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM


Canon RF 24-105mm f/4L IS USM


Canon RF 600MM F4L IS USM

Canon RF 85mm f/1.2L USM


Canon EF 70-200mm f/2.8L II USM


Canon RF 24-70mm f/2.8L


Canon RF 70-200mm F2.8L IS USM