Ich persönlich bin der Meinung das man Bilder auch auf Papier sehen muss um sie richtig beurteilen zu können. Daher habe ich in zusammenarbeit mit André Schulz ein Fotobuch von den Hochzeiten erstellt die wir zusammen begleiten durften (Stand 10/2019). Das Buch darf sich gerne bei den Vorgesprächen mit angeschaut werden.

Da ich immer wieder in den öffentlichen Netzwerken die Fragen lese nach Empfehlungen für Visagisten, Brautmoden und andere Dienstleister möchte ich euch hier eine kleine Auswahl geben von den Kollegen mit denen ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe.



Im laufe der Zeit arbeitet man zudem mit vielen Menschen zusammen. Darunter sind andere Firmen oder auch Künstler.

Hier möchte ich euch ein paar meiner Kunden vorstellen



Als Partner inzwischen für mich eine ganz wichtige Größe. Mietdeinobjektiv.de bietet mir die Möglichkeit die Technik zu mieten die ich selten brauche und bei der ein Kauf nicht Sinnvoll ist. Zudem ist der Kontakt immer sehr schnell und freundlich und die Liefertermine mehr als pünktlich.