Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich möchte hier kurz ein paar Worte über meine Person verlieren.

 

Mein Name ist Jens Grube. Ich fotografiere seit 2014 mit meiner ersten Spiegelreflexkamera. Angefangen habe ich mit Naturaufnahmen und Fotos meiner Haustiere. In all den Jahren sind immer mehr Interessen in den Gebieten der Fotografie dazu gekommen.

Bei der Bearbeitung der Bilder lege ich zu meist viel wert darauf, das die Bilder noch ihre Natürlichkeit behalten. Ich versuche in der Bearbeitung nur so viel wie nötig zu verändern bzw. anzupassen. Nur in ausnahmefällen werden die Bilder auch mal ganz stark verändert.

Meine favorisierten Gebiete sind die Landschaftsfotografie, Hochzeiten, Events und Babyfotos.

 

 

Um euch einen kleinen Überblick über meine verschiedenen Arbeiten zu machen, schaut euch einfach mal in den verschiedenen Rubriken um.