Da ich immer wieder in den öffentlichen Netzwerken die Fragen lese nach Empfehlungen für Visagisten, Brautmoden und andere Dienstleister möchte ich euch hier eine kleine Auswahl geben von den Kollegen mit denen ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe.

Die Visagistin meines Vertrauens. Bei ihr seid ihr in besten Händen. Vertraut mir ;)


Meine Lieblingslocation. Ein tolles Team. Es ist immer super organisiert und der See direkt daneben ist natürlich auch ein Traum. Schaut es euch an


Der Dj dem die Paare vertrauen. Sehr symphatischer Kollege bei dem ich mich immer wieder freue wenn er auch dabei ist.


Freie Trauung? Eine absolute Empfehlung meinerseits. So schöne und entspannte Zeremonien. Und wenn ihr dann noch Annekatrin dafür beauftragt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.


Im Zeitalter der digitalen Medien finde ich das was Julia hier macht einfach nur genial. Ein Gästebuch in Form von Videos. Gibt es was schöneres als Jahre später sich noch mal die Videos anzuschauen von all den geliebten Menschen? 

Im laufe der Zeit arbeitet man zudem mit vielen Menschen zusammen. Darunter sind andere Firmen oder auch Künstler.

Hier möchte ich euch ein paar meiner Kunden vorstellen

Eastart-Berlingallery,  Frank Oderland, Krankenhaus Strausberg, Krankenhaus Woltersdorf, Mein Hobby-Koiteich, Tagespflege "Die kleinen Knöpfe", Pyronalin, Haus Kiebitz, Theodor-Fontane-Gymnasium Strausberg