Schreibt mir

Bitte bei einer Anfrage für feste Termine wie eine Hochzeit oder Feiern eine Vorlaufzeit von 2-3 Monaten einplanen. Nur so kann ich euch auch sicher zusagen das ich Zeit habe. Da ich Hauptberuflich 40h/Woche in 3 Schichten arbeite, sind sehr kurzfristige Termine immer sehr schwierig.

Vielen Dank

Auf die schnelle Nummer

Jens Grube

Edisonstraße 16

15345 Altlandsberg

 

0151 20726772

 

Am besten einfach eine Nachricht via WhatsApp schreiben da ich Hauptberuflich in 3 Schichten arbeite und nicht immer an das Handy gehen kann.

Mit der Brieftaube

Möchtet Ihr das ich eure Hochzeit begleite?

Habt Ihr interesse an einem Shooting mit eurem Baby?

Möchtet Ihr Bilder von euch haben?

 

Dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Gerne erstelle ich euch dann ein Angebot.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.