Die ganz besonderen Momente

 

Eine Hochzeit ist immer etwas ganz Besonderes. Der schönste Tag im Leben sagt man. Die Momente sind einzigartig. Für uns Fotografen eine der größten Herausforderungen. Aber die Freude, wenn die Paare dann die Bilder sehen, ist jede Schweißperle wert.

Julia & Marcel

Googlebewertung: Lieber Jens, vielen lieben Dank dass du unseren Hochzeitstag noch verschönert hast. Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute war jede Kommunikation mit dir freundlich, herzlich und lustig. Nach unserem Kennenlerntreffen hatten wir ein super Gefühl, was sich komplett bestätigt hat. Am Hochzeitstag hast du uns ein Stück unserer Nervosität genommen und warst immer für einen Scherz zu haben. Unsere anfängliche Scheu vor der Kamera war super schnell weg, da wir bei dir so sein konnten, wie wir sind. Darüber hinaus hast du es immer wieder geschafft wundervolle Momentaufnahmen zu machen, ohne das man es mitbekommen hat und alles gegeben, um ein Lächeln unserer kleinen Maus zu erhalten - DANKE!
Alle Bilder die du an dem Tag aufgenommen hast, sind wunderschön und spiegeln uns komplett wieder. Du hast von jedem Gast ein Lächeln aufs Foto bekommen und das, ohne dass die Person es mitbekommen hat. Wir haben mit den Fotos Erinnerungen an unseren besonderen Tag, die wir uns auch in 10 Jahre noch gern anschauen.
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Fotografiekünste und dass du unseren Tag begleitet hast.

Wer einen Fotograf mit einem Auge fürs Detail und einer super warmherzigen Art sucht, wer tolle ungestellte und einzigartigen Momentaufnahmen möchte und jemanden, der eine Leidenschaft zum Fotografieren hat und diese durch seine Fotos auch wiederspiegelt, ist bei Jens an der richtigen Stelle.
Wir werden definitiv nicht das letzte Mal Fotos von dir haben machen lassen. Von Herzen Marcel und Julia


Luisa & Christoph

Googlebewertung: Jens wurde uns als Fotograf für unsere Hochzeit empfohlen und wir sind unglaublich froh, dass wir dieser Empfehlung auch gefolgt sind! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Fotos lief alles unglaublich unkompliziert. Die Fotos sind eine Wucht; wir können uns gar nicht daran satt sehen. Jens hat so ein tolles Gespür für spontane Motive und emotionale Momentaufnahmen. Wenn man die Bilder anschaut, ist es, als würde man den Moment noch einmal erleben. Jens selbst ist ein super unaufdringlicher Typ, mega herzlich und authentisch. Dieser Mann liebt seinen Job.

Jens, wenn wir könnten, würden wir Dir super gern 10 Sterne geben. Wir hatten so viel Spaß mit Dir. Danke für Alles!


Annika & Sebastian

Googlebewertung: Wir haben super Erfahrungen gemacht mit GrubeFotografie. Das erste Gespräch, die vorherigen Detailabsprachen und der Hochzeitstag selber alles war sehr professionell und hat uns super gefallen. Die Bilder sind wunderschön geworden und wurden mit Liebe zum Detail bearbeitet und liebevoll an uns übergeben. Er ist ein sehr sympathischer Fotograf, den man gerne an seinen großen Tag bei sich hat. Die Kommunikation verlief sehr einfach und kleinere Problemchen werden schnell geklärt . Jens hält sich im Hintergrund und erhascht somit die natürlichen Bilder die echte Emotionen wiederspiegeln. Man bemerkt selten, dass man fotografiert wird. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal für die tolle Begleitung. :)


Dominique & Marcus


Jennifer & Robért


Steffi & Eric

Googlebewertung: Wir hatten Jens im Juli als Fotografen für unsere Hochzeit engagiert. Kurzum: Wir würden es ohne Zweifel wieder tun. Lockerer und sehr zuverlässiger Umgang, redet einem nichts ein (gibt aber sinnvolle Tipps aus seinem Erfahrungsschatz), beherzigt Fotowünsche und die Fotos sehen einfach wunderschön aus… Wer ein Rundum-Sorglos-Paket sucht, ist bei Jens an der richtigen Adresse!


Anne & Kevin


Peggy & Maik


Jessi & Chris

Googlebewertung: Unsere Hochzeit ist mittlerweile 3 Wochen her und es vergeht nicht ein Tag, an dem wir uns nicht die Fotos von Jens anschauen. Wir haben die schönsten Erinnerungsbilder, die man sich vorstellen kann. Jens ist nicht nur ein unfassbar toller und sehr guter Fotograf, sondern auch ein super netter, freundlicher und aufmerksamer Mensch. Wir haben so tolle Momentaufnahmen erhalten und wir haben fast nie mitbekommen, dass wir fotografiert wurden. Er hat sich so im Hintergrund gehalten und dabei die tollsten Momente festgehalten. Wir hatten unsere Bilder auch super schnell und die "Fotobox" die wir von ihm bekommen haben war einfach unfassbar. Jens ist so individuell auf uns eingegangen und hat alles was für uns wichtig war umgesetzt. Er hat auch ein tolles Auge für spontane Motive. Wir haben soviel zusammen gelacht auf der Fahrt im Hochzeitsauto. Jens ist unglaublich und wir werden ihn wieder kontaktieren, sobald die nächste Feier ansteht, auf der wir einen Fotografen brauchen 😃📸 1000 Dank für diesen perfekten Tag und die perfekten Bilder.


Michelle & Dennis

Googlebewertung: Bevor wir Jens trafen, hatten wir schon Gespräche mit ein zwei Leute gehabt und immer fehlte das Gewisse etwas beim menschlichen. Aber bei Jens war alles perfekt, seine Bilder die er uns zeigte, sein Auftreten und seine Ruhe und Geduld bei meinen ganzen Wünschen für die Fotos. Bei der Hochzeit selber, war er super gelassen, hat mit uns entspannt paar Fotos gemacht, nur zu viel und nicht zu wenig. Wir waren keine Minute lang gestresst vom Fotos machen oder genervt. Er strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus bei allem was er macht! Wir werden ihn definitiv wieder buchen!!! Aber bitte diesmal dann im Dino Kostüm 😂

Ps: selbst in der Geschenkbox wo die Fotos und der Stick gebracht wird steckt so viel Liebe drin mit ganz vielen schönen Details ♥️

Danke Jens, das du unser Fotograf warst!


Haifa & Andreas


Steffi & Jan


Kathleen & Paul


Kristin & Mathias


Susi & Marco


Nicole & Sven


Sandra & Christian


Nina & Marcel


Nathalie & Alexander


Diana & Andy


Maren & Thomas